Leer

Summe: 0,00 €

2. la familia Fightnight

Der Tag des jüngsten Gerichts!

Am 07.Mai 2011 ist es wieder soweit. Unsere 2.Veranstaltung ist in Arbeit und zielstrebig verfolgen wir nur ein Ziel:

Wir garantieren jedem Gast, jedem Kämpfer und jedem Sponsor bei einem Event dabei zu sein, welches er nie wieder vergessen wird.

Die 1. la familia FIGHTNIGHT war schon der Kracher, aber diesmal geht´s in die Eissporthalle (Halle/Saale) und das bedeutet für Euch:
GRÖSSER-SCHNELLER-HÄRTER .... und vor allem wird sie noch BESSER!

Auf Euch warten hart geführte Fights, unter denen sind die besten Kämpfer Deutschlands. Wir bieten Euch 18 Kämpfe und jeder davon wird ein Genuss - egal ob K1, Thaiboxen, MMA oder Boxen!
Das ganze wird umrandet mit einer spektakulären Show die alles bisher dagewesene in den Schatten stellt. Eure Herzen werden Ping-Pong spielen und sich vor Begeisterung überschlagen.

Ab sofort sind die Eintrittskarten über das Bestellformular auf dieser Seite erhältlich.
Hebt diese gut auf, denn an dem Tag der Fightnight nehmt Ihr mit Eurer Eintrittskarte automatisch an unserer Verlosung teil. Jeder Gast hat somit die Möglichkeit einen Sachgewinn in Höhe von 1000,- Euro mit nach Hause zu nehmen.

Selbstverständlich werden wir wieder einen Teil der Einnahmen für einen guten Zweck spenden.

Also lasst die Saga weiter gehen und werdet ein Teil dieser Geschichte ....

WE ARE BACK!