Leer

Summe: 0,00 €

4. la familia Fightnight

4.la familia FIGHTNIGHT

Langsam drehen sich wieder die Mühlen in Richtung Adrenalin und Aktion. Denn das neue Jahr läutet den Countdown für die mittlerweile größte Kampfsportgala in Deutschland ein.

Diese wurde von dem größten Kampfsportportal, Ground & Pound nun zur besten Veranstaltung 2012 gekürt. Hier der Link dazu: GnP Awards 2012: Kickboxveranstaltung des Jahres

Und Ihr da draußen
- liebe Freunde, Fans, und natürlich nicht zu vergessen unsere treuen Sponsoren -
habt es zu dem gemacht! DANKE .........

Nun sind die Würfel gefallen und es gibt kein Zurück! Die 4.la familia Fightnight kommt am 11.Mai 2013 und unser Ziel dabei ist klar definiert:
Jeder Gast soll bei einem unvergesslichen und nie dagewesenen Erlebnis Zeuge werden, welches eine neue Art der Unterhaltung bietet - Kampfsport & Show - für die ganze Familie!

Unsere Ideen, Gedanken und Wünsche werden immer lebendiger. Alles formt sich zu einem Ganzen und bringt Erstaunliches zum Vorschein. Also hat der Winter auch was Positives. In den kurzen Tagen und den immer länger werdenden Nächten, haben wir viel Zeit um uns sehr kreativ zu entfalten.

Ihr dürft Euch wie immer auf spannende Duelle im K-1, Thaiboxen, MMA und im Boxen freuen. Viele großartige Kämpfer werden sich wieder bei uns die Klinke in die Hand drücken. Die Kampfpaarungen werden natürlich wie gewohnt, Woche für Woche bekannt gegeben.

Unser Coach schickt natürlich auch all seine Trümpfe ins Rennen …... getreu dem Motto:
Live is a game, I´m all in!

Zusätzlich wird das Ganze in ein unvergleichbares Showprogramm eingehüllt, was es so noch nie auf einer Kampfsportveranstaltung gegeben hat.

Seid also gespannt und schaut öfters mal rein. Denn es werden immer mehr Infos bekannt gegeben.

Bis dahin….viva la familia

Tragt Euch also den 11.05.2013 fett in Euren Kalender ein. Wie im letzten Jahr findet dies in der Eissporthalle - jetzt Volksbank Arena - statt.

Einlass ist 16.30 Uhr und Beginn 18.00 Uhr ….. Ende ca.23.00 Uhr.

Interviews und Stimmen vor der FIGHTNIGHT
"geführt von Mark Bergmann - www.GroundandPound.de"

Fightcard