Leer

Summe: 0,00 €

5. la familia Fightnight

“ES KANN NUR EINEN GEBEN“

Aus der Dämmerung der Zeit kamen wir, und bewegten uns lautlos durch die Jahre. Lebten viele geheime Leben, bis zu dem Tag X - an dem die entscheidende Schlacht beginnt und nur der Sieger die Geschichte schreibt.

Dieser Tag X kommt am 3.Mai 2014 und bringt die Entscheidung, bei der

5. la familia Fightnight

Aber hört die Geschichte…..
Viele Jahre zogen wir aus, um bei einem alles entscheidenden Kämpfen als Sieger hervor zu gehen. Aber nicht immer stand uns das Glück bei. Doch diesmal soll der Tag kommen, an dem es nur noch einen Sieger gibt. Wo der eine sich über alles hinweg setzt und Champion wird!

Seid dabei und werdet Zeuge dieser Nacht

Die Fortsetzung unserer erfolgreichen FIGHTNIGHT geht in die fünfte Runde. Und das ist ein kleines Jubiläum, welches besondere Aufmerksamkeit beansprucht!

Was wäre da nicht passender, als die Messehalle als neuem Austragungsort? Diese bietet ungeahnte neue Möglichkeiten und wird sich in einen nie da gewesenen Hexenkessel verwandeln!

Wir werden alles geben, um Euch einen Event der Superlative zu bieten.

Jeder Gast soll bei einem unvergesslichen und nie dagewesenen Erlebnis Zeuge werden, welches eine neue Art der Unterhaltung bietet - Kampfsport & Show - für die ganze Familie!

Genießt großartige Kämpfe im K-1, Boxen, MMA und im Thaiboxen. Um die Spannung hoch zu halten, werden die Kampfpaarungen Woche für Woche bekannt gegeben. Ein Besuch auf unserer Seite lohnt sich immer.

Tragt Euch also den 03.05.2014 fett in Euren Kalender ein.
Seid also gespannt und schaut öfters mal rein. Denn es werden immer mehr Infos bekannt gegeben.

Bis dahin….viva la familia

Interviews und Stimmen vor der FIGHTNIGHT
"geführt von Mark Bergmann - www.GroundandPound.de"